Finden Sie schnell versandmanagement software für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Flottenmanagement Software

Flottenmanagement Software

Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Versandautomatisierung

Versandautomatisierung

Die WÖHWA Versandautomation ist Ihre Komplettlösung aus einer Hand. Ziel der Versandautomation ist Entlastung des Personals und die Gewährleistung der Lieferfähigkeit rund um die Uhr. Für Ihre Kunden ist die Liefersicherheit oft das ausschlaggebende Argument, sich für Ihre Produkte zu entscheiden. Mit einer Versandautomation wird jeder Kunde auch nach Feierabend zuverlässig bedient. Asphalt- und Betonwerke können Ihr Material beispielsweise vor Schichtbeginn in den frühen Morgenstunden abholen, ohne daß in Ihrem Kies- oder Schotterwerk Personal zur Verfügung stehen muß. Das unterscheidet Sie vom Wettbewerb! Ihre Vorteile der WÖHWA Versandautomation auf einen Blick: - Keine Schnittstellen zwischen unterschiedlichen Herstellern - Komplettlösungen bestehend aus: - Dosier- und Verladesteuerung - Eichfähige und nicht eichfähige Bandwaagen - Fahrzeugwaagen - Software zur Verarbeitung der Wägedaten - Transponderlesegeräte (Kartenlesegeräte) - Sprechanlagen mit Nebengeräuschunterdrückung und Druckkammerlautsprechern - Ampeln - Torsteuerungen - Lieferscheinterminal - Individuelle Softwareanpassungen - Komplettplanungen und Entwicklung inklusive Optimierungen der werksinternen Abläufe Steuerungstechnik: Dosier- und Verladesteuerung Bandwaagen: eichfähige und nicht eichfähige Bandwaagen Fahrzeugwaagen: Fahrzeugwaagen Überflur und/oder Unterflur Software-Engineering: Software zur Verarbeitung der Wägedaten Preipherie: Transponderlesegeräte (Kartenlesegeräte), Sprechanlagen mit Nebengeräuschunterdrückung und Druckkammerlautsprechern, Ampeln, Torsteuerungen, Lieferscheinterminal Customizing: Individuelle Softwareanpassungen Consulting: Komplettplanungen und Entwicklung inklusive Optimierungen der werksinternen Abläufe
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden. Die Besonderheiten finden Sie unter den jeweiligen Links.
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
vakuLINE, magnetische Vakuumsysteme aus NdFeB, Gummimantel schwarz mit Saugnapf

vakuLINE, magnetische Vakuumsysteme aus NdFeB, Gummimantel schwarz mit Saugnapf

Durch die clevere Kombination mit einem weichen Saugnapf wird ein zusätzliches Vakuum erzeugt - das sorgt für eine zusätzliche Absicherung für das Magnetsystem, falls z.B. durch eine ruckartige Bewegung der magnetische Kontakt kurzzeitig verloren geht. Diese Systeme eignen sich besonders zur Anwendung auf empfindlichen Oberflächen. Durch die spezielle Gummierung entstehen keine Kratzer oder Abfärbungen auf der Oberfläche. Ebenfalls sind die Verschiebekräfte durch die Gummierung höher.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie - Einfach. Schnell. Hochauflösend. Betrachtung, Dokumentation und Messung. Visualisierung feinster Details mit hoher Auflösung. Betrachtung, Dokumentation und Messung mit einem All-in-one-System Mit dem Digitalmikroskop nehmen wir Bilder mittels einer Kamera auf, um diese dann auf einem Monitor vergrößert wiederzugeben. Dies ermöglicht bei der Betrachtung, dass mehrere Personen gleichzeitig dasselbe mikroskopische Bild einsehen und Informationen darüber austauschen können. Ein weiterer charakteristischer Vorteil von Digitalmikroskopen ist ihr großer Betrachtungsabstand. Dieser Betrachtungsabstand, technisch Arbeitsabstand genannt, bezieht sich auf den Abstand von der Spitze des Linsenteils (einschließlich von Gegenständen wie Beleuchtungsadaptern) bis zum Prüfobjekt. Je größer der Arbeitsabstand, desto weiter in das Prüfobjekt hinein können wir die Betrachtung ausdehnen. Selbst wenn das Objektiv des Digitalmikroskops zu Betrachtungszwecken gekippt wird, kommt die Linse nicht mit dem Betrachtungsobjekt oder dem Objekttisch in Berührung. Wir unsterstützen Sie gerne bei der optischen Betrachtung und Analyse sowie bei der Inspektion und Dokumentation verschiedenster Bauteile und Proben. Unser Digitalmikroskop kommt vor allem in der Qualitätssicherung, wie auch in den R&D Abteilung zum Einsatz. Darüber hinaus kommt das Digitalmikroskope dank seiner schnellen und präzisen Bilderfassung auch direkt in der Produktion zum Einsatz.
Optische 360°-3D-Vermessung von Bauteilen

Optische 360°-3D-Vermessung von Bauteilen

Präzise 3D-Daten für jede Anwendung. Durch schnelle und präzise 3D-Scans werden komplexe Geometrien detailgetreu erfasst. Die erzeugten 3D-Modelle können für eine Vielzahl von Anwendungen genutzt werden, wie beispielsweise die Qualitätskontrolle, die Erstellung von CAD-Daten oder die Durchführung von Messungen. Zusätzliche Dienstleistungen wie Flächenrückführung oder die Anpassung von Werkzeugdaten runden das Angebot ab.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Wandverkleidung

Wandverkleidung

Echtes Holz ist etwas ganz Besonderes. Ein nachhaltiger Werkstoff, der mit seiner unvergleichlichen, fühlbaren Qualität lange für Begeisterung sorgt. Wollen Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung individuell einrichten? Oder suchen Sie für ein Objekt eine unverwechselbare Ausstattung? Dann haben Sie mit RELIEFHOLZ BY NATURE genau das Richtige gefunden.
Solar Software zur Verwaltung von

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Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Wandverkleidung: Das Lärmschutzkleid für lärmbelastete Wände

Wandverkleidung: Das Lärmschutzkleid für lärmbelastete Wände

Das Element besteht aus waagerechten Ober- und Untergurten, die rechts und links jeweils durch senkrechte Bretter auf Abstand gehalten werden. Auf der Schallseite werden senkrechte Halblinge mit einem Ø von 55 mm im Achsabstand von 11 cm auf den Gurten angeordnet. Auf der Rückseite befindet sich die zu verkleidende Wand, auf der die Holzverkleidung befestigt wird. Hinter den Rundhölzern wird ein schwarzer Frevelschutz aus einem schwer zerstörbaren Kunststoffgittergewebe angelegt. Anschließend wird eine 40 mm starke Dämmmatte mit einem schwarzen Glasvlies angebracht. Diese verhindert das Eindringen von Wasser in die Matte. Zwischen Dämmmatte und Wand entsteht ein Luftzwischenraum, der den Lärmschutz erhöht und für die erforderliche Durchlüftung sorgt. Bei Bedarf werden zusätzlich Mittelgurte eingebaut. Einsatzmöglichkeiten: Tunneleinfahrten, Unterführungen, Autoschalter (Drive-In Bereiche) formschöne Verkleidung für Betonwände Wandelement, einseitig hochabsorbierend mit einer Schallabsorption DLa = 11 dB nach ZTV-Lsw 06 bzw. Schallabsorptionsgruppe A3. Elementgewicht: 16 kg/m²; Elementlänge nach Bedarf; Elementhöhe nach Bedarf FWV 65_Längsschnitt.pdf FWV 65_Querschnitt.pdf FWV 65_Wandansicht.pdf
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Eine gute Software muss Ihrer Spedition schließlich beim Geld verdienen helfen

Eine gute Software muss Ihrer Spedition schließlich beim Geld verdienen helfen

Fakturierung Die zuvor kontrollierten Aufträge bilden die Basis der Abrechnung und können als Einzel – oder Sammelrechnung fakturiert werden. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: Rechnung (auch ohne Auftragsbezug) · Rechnungskorrektur (Gutschrift zu Rechnung) · Rechnung stornieren Gutschriftsanforderung · Gutschrift vom Kunden einbuchen Weitere Funktionen · Rechnung vom Unternehmer einbuchen · Rechnung vom Unternehmer stornieren · Journal · Offene Posten Verwaltung Mahnung (Mahnlauf) · Belegübergabe aus der Speditionssoftware zur Finanzbuchhaltung (optional)